Hallo Liebe Eltern ,

mein Name ist Giovanna Manduca , ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie meinen Mann und meinen Sohn in einer Erdgeschoss Wohnung eines Einfamilienhaus (110m²) in einer ruhigen Lage  von  Bünde/Südlengern.

Ich bin ein sehr lebensfroher und offener Mensch. Es macht mir viel Spaß Kinder auf ihren Entwicklungsschritten zu begleite und ihnen die Welt so anschaulich, wie möglich, zu erklären.

Am liebsten bin ich mit den Kinder draußen in der Natur, dort können sie sich am besten austoben.

ich bin eine Qualifizierte  Kindertagespflegeperson .

Zusätzlich habe ich den Erste Hilfe-Kurs für Notfälle im Kindesalter besucht, den ich alle 2 Jahre wieder auffrische.

 

Meine Betreuungszeiten  sind von Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

 

Ab August 2023  sind noch 1 freier Betreuungsplatz  Verfügbar (für 35 Std. pro Woche)

Anfragen sind jederzeit möglich.

 

Kontaktdaten

Kleine Entdecker

Giovanna Manduca

0178/1354961