Monika Pfeiffer

Moltkestrasse 27

32257 Bünde

Telefonnummer : 017640439172

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Hallo liebe Eltern,

 

Mein Name ist Monika Pfeiffer. Ich bin 1970 geboren und habe zwei erwachsene Söhne.

Mit der Interesse nach Weiterbildung der musikalischen Früherziehung bei kleinen Kindern , hat sich auch der Wunsch

entwickelt Tagesmutter zu werden. Von 2010 bis 2017 war ich  in Bielefeld selbständig als Kindertagespflegeperson

tätig. Nach dem Umzug von Bielefeld nach Bünde und der erteilten Pflegeerlaubnis durch das Jugendamt habe ich

die Tätigkeit in Bünde erneut begonnen. Als Pädagogischer Schwerpunkt der Kindertagespflege " Kleine Musikanten "

biete ich musikalische Früherziehung an. Sie soll  die Kinder mit Bewegungsspielen, Singen begleitend mit Gitarre an die

Klangwelten herangeführt werden und  ersten Kontakt mit Musikinstrumenten ermöglichen.

Besonderes für die Kinder mit Sprachproblemen und anderen Entwicklungsverzögerungen gehe ich mit meiner Arbeit

gezielt und sensibel um.

Die Kindertagesstelle befindet sich im Erdgeschoss eines Einfamielienhauses , in einer ruhigen Nebenstrasse, im Zentrum von Bünde. In der Nähe befindet sich ein Busbahnhof und der Marktplatz. Von dort gelangt man zu Fuss in ca. 5 min zur Kindertagespflege

 

 Ab August 2021  2 freie Betreuungsplätze