Kontakt:

Bi–Ba-Buddelmäuse
Silke Engel

Alte Kreisstraße 3                                        
32257 Bünde Ahle 
05223/6544505 

Homepage:
www.bi-ba-buddelmäuse.de 



Liebe Eltern,

ich bin 1965 geboren und Mutter von zwei Töchtern (geb. 1989 und 2000). Ich besitze eine gültige Pflegeerlaubnis des Jugendamtes Bünde sowie die AWO-Zertifizierung. Außerdem habe ich die Anschlussqualifizierung nach QHB 2019 erfolgreich bestanden und ein Bundeszertifikat erhalten. Regelmäßige Fortbildungen sind Bestandteil meiner langjährigenTätigkeit, sowie Auffrischung "Erste Hifle Kurs am Kind" (alle zwei Jahre).

Seit 1998 übe ich meinen Beruf mit sehr viel Freude und Begeisterung aus. Ich habe bereits Praxiserfahrung mit besonderen Kindern bzw. Integrativbetreuung (Down-Syndrom, Frühchen). Mein Betreuungsstil würde ich als liebevoll und konsequent bezeichnen.

Die Betreuung findet in meiner 100qm großen Wohnung mit eigenem kindgerechten Garten statt, dazu gehört auch ein großzügiger Innenhof, der sich für Bobbycar und Roller fahren super eignet, ebenso ist ein eigenes Spielzimmer und separater Schlafraum für meine Buddelmäuse vorhanden.

Weitere Informationen über mich und meiner Kindertagespflege, den Bi-Ba-Buddelmäusen, erhalten Sie auf meiner Homepage.

2  freie Betreuungslpätze für 35,0 Std oder 40,0 Std. pro Woche

ab August /September 2022

Anfragen sind jederzeit möglich, da es immer wieder mal vorkommen kann, das Eltern ihre Kinder statt zwei Jahre doch schon nach einem Jahr in den Kindergarten anmelden