Tamara Brunstein

32257 Bünde-Werfen

Tel.: 05223 820742

Handy: 0157 74208590

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mein Name ist Tamara Brunstein, ich bin geboren 1970 und wohne mit meinem Mann und unserem Labrador-Mix in dem kleinem Vorort Werfen in Bünde.

Ich bin gelernte Betreuungskraft und habe auch schon als Tagesmutter bzw. Kinderfrau in Bünde, Werther, Hiddenhausen, Herford usw. gearbeitet. 

Nun möchte ich den Beruf der Tagesmutter bei mir zu Hause ausführen. 

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Bünde-Werfen. Dort haben die Tageskinder ein separates Spielzimmer. Außerdem befindet sich ein großer Garten am Haus. In unmittelbarer Nähe ist ein Spielplatz. 

Ich habe eine gültige Pflegeerlaubnis, nehme jedes Jahr an verschiedenen Fortbildungen teil und jedes zweite Jahr den Erste Hilfe Kurs am Kind.

Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über mich! 

 

Plätze frei ab August 2020 - Anfragen sind immer möglich!